Beiträge von Clubmann S All4
-
-
-
Das was ich da gepostet habe bezieht sich nur auf mich ! Für mich wäre es vollkommen uninterressant !Aber das soll jeder für sich entscheiden
-
Aceman und Countryman Electric !
Laufzeit (Jahre)PaketSA-Nr.Preis/UPE³ 4 JahreService Inclusive
Service Inclusive Plus07UN
07UP 898,45 €
3.155,88 € 6 JahreService Inclusive
Service Inclusive Plus07UQ
07UR 1.383,97 €
3.838,94 € 8 JahreService Inclusive
Service Inclusive PlusE7LL
E7LP 1.968,26 €
6.919,85 € 10 JahreService Inclusive
Service Inclusive PlusE7KN
E7KP 2.547,79 €
7.733,81 €Ganz schöne Preise !
-
Ich fahre nur 12-15000 km im Jahr ! Da ist das für mich uninteressant .
-
Also das normale Servicepaket ist 30,00 EUR billiger als beim Cooper, das "Plus" ist annähernd doppelt so teuer wie beim Cooper. Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn es zu kaufen. Ich bin BWLer und in der BWL bezeichnet man das als "Prohibitivpreis", der Anbieter möchte es gar nicht verkaufen. Beim kleinen MINI kostet bei verschiedenen Fahrern im J01-Forum die Inspektion ca. 350,00 EUR. Lass es beim Dicken 450,00 EUR (Inhalt des Pakets gleich) sein, dann hast Du mit 2 Inspektionen die drin sind 2,00 EUR gut gemacht - dafür schenke ich BMW das Geld nicht drei Jahre. Und der Unterschied zwischen Paket normal und Paket Plus sind die Bremsen (1x während der Laufzeit) und die Wischerblätter (jedes Jahr), aber der Countryman ist a) ein Elektroauto mit mehr oder weniger Null-Verschleiß der Bremsen (bei unserem letzten eAuto mit 80.000 km kein ernstzunehmender Verschleiß) und b) sind die Bremsen nicht aus Gold: 2.250,00 EUR für Bremsbeläge und Scheiben? Nö.
Ich sehe es genau so ! Ich habe bei meinem vorherigen F56 JCW kein Service Paket gebraucht ,dann werde ich erst recht beim SE erst recht keins brauchen ! Das Geld kann ich wo anders aus geben
-
Ich habe mit meinem I Phone keine Probleme ! Ich habe es in der Hosentasche und das Auto reagiert darauf !
-
Habe das Auto seid 2 Wochen ,war zuerst etwas verunsichert !Aber es funktioniert sehr gut ,ich hoffe das bleibt auch so !
-
[Blockierte Grafik: https://www.felgenoutlet.de/felgenbilder/18341_19/list/borbet_n_black_glossy.webp]Diese hier 17 zoll und Reifen von Nexen . Schwarz passt zu meiner Farbe sehr gut !
-
Habe letzte Woche ein Update erhalten ! Alles ok !