Beiträge von Clubmann S All4
-
-
Wir haben ihn noch nicht so lange 6Wochen !Aber er macht sehr viel Spaß und ist sehr Sparsam .Wir haben einen Verbrauch vom 11,8 Kwh /100km

-
Vielleicht könnte das hier mal einer ändern !
Die Reichweite bei 100 % !!
Ich glaube es wäre besser wenn man fragen würde ! Die Reichweite bei 80% ,weil auf 100% ladet man ja nur wenn man weite Strecken fährt !!
Habe ihn gestern Abend an die Wallbox angeschlossen und heute morgen zeigte er mir bei 80% 432km ! Das ist schon sehr geil

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
sind bei euch aktuelle Liefer- bzw. Produktionsprobleme bekannt? Meine Bestellung ist von Ende April 2026 und voraussichtliche Auslieferung sollte der 03.08.26 sein. Nunmehr wurde dieser Termin frühestens auf die KW. 38 verschoben.
Vielleicht hat einer von euch nähere Infos. Vielen Dank.
Viele Grüße
Manni
Ich habe meinem am 21.04. bestellt und Auslieferung sollte 09.07 sein ! Geliefert wurde er am 29.06
,Ging schneller als gedacht ! 
-
BJ 2024, 12000km, aber ich muss zugeben, wir fahren nie im Green Mode und manchmal auch im Gokart Mode. Aktueller Durchschnitt ist 14,1 kWh/100km und damit sind wir mehr als zufrieden.
Wenn Du mit deinem Verbrauch zurecht kommst ist das ok ! Mein Verbrauch liegt bei 12,7kwh bin aber auch nicht am schleichen .
-
In der Stadt ausschließlich in B, auf der Landstraße mit wenigen Kurven und bei Gefälle mit D. Wenn die Kurven zu Serpentinen werden, dann auch B. Autobahn in D. Wechsle aber insgesamt oft hin und her. Es kommt immer auf die Beschaffenheit der Straße und der Strecke an. Manchmal ist es mir in D auch nicht sanft genug genug, zB wenn man auf der Autobahn in eine Lücke einfädeln möchte, dass der Countryman dann plötzlich den Anker wirft und alle hinter einem und mich selbst verwirrt...
Ja das werde ich auch mal testen ! Zur zeit fahre ich nur im B Modus ,mal sehen ob das besser ist !
-
Super Werte

Ihr habt aber schon die erhöhte Reichweite?
Ansonsten muss ich meine Fahrweise überdenken

Was ist denn deiner für ein Baujahr ? Und wieviel km haste schon gefahren ! Der Fuß spielt aber auch eine große Rolle !
-
Ich bin ja noch immer in der Testphase und will wissen was er kann ! Da wir ende August ins Technikmuseum nach Sinsheim wollen Ca.330km .Und ich das ohne Ladestop durchziehen möchte ! Jetzt hängt er an der Wallbox .Rest Akku 5% und Rest Kilometer 29 km Bin mit 80% 344km gefahren . Mal sehen was da noch so geht !
-
Super Werte

Ihr habt aber schon die erhöhte Reichweite?
Ansonsten muss ich meine Fahrweise überdenken

Meiner ist EZ. 29.06 2026
-
Hi zusammen,
hat jemand einen Tipp für eine günstigere Alternative zu Remus 4Rohr Anlage mit TÜV?
Bin sehr gelangweilt vom Serienklang. Oder kann man was umbauen, damit er so klingt, wie er aussieht?
Ich will mal so sagen ! Das wird wohl sehr schwierig werden ,durch den OPF ,der nimmt so viel Klang da kommt hinten nichts mehr raus !Und mit Umbau der Anlage wird sich da nicht viel ändern .