Beiträge von Clubmann S All4
-
-
-
Mein SE All4 JCW wurde am 19.05. bestellt, Lieferung war für 16,08. (Sonntag???) angekündigt.
In der App steht seit genau einer Woche "Auf dem Weg"
das Auto geht übrigens nach Österreich
So stand es bei mir auch ! Dann dauert es nicht mehr lange . Hast Du mal deinen Händler gefragt ,wann er ankommt ? Kann er dir sehr genau sagen
-
Auch ich kann nicht bestätigen ,das die JCW-Sitze unbequem sind, das was ich nicht verstehe das die Ausziehbaren Sitzverlängerung fehlen .Ich bin 190 cm groß ,auch der Abstand zu den Kopfstützen passt ! Und der Sommer war richtig heiß und hat den ganzen Arbeitstag in der Sonne gestanden .Und mit den Sitzen was es ganz ok ! Ich konnte nie sagen ! Ah sind die heiß .
-
So habe heute das neue Update 07/2026.34 bekommen ,mal sehen wie er sich verhält !
-
-
Ich fahre meinen nun seid 2 Monate und mir ist noch nichts schlechtes aufgefallen !
-
Das mit dem Dreck, der sich sammelt ist nur bedingt ein Problem. Ich esse grundsätzlich nicht im Auto.
Ich hatte es schon mal geschrieben. Nicht nur Sachmängel, auch eben Reduzierungen in Bedienung und Ausstattung (Sitze, klappern B und C Säule, Verkleidung am Gurt am Sitz unten fällt immer ab, Heckklappe schließt nicht und geht wieder auf, Updates gehen nicht bei erstem Mal, dann fehlt was, was nie wieder kommt ohne Resets, Hängendes Sytem/Display, Materialqualität schlecht, wobei die Polster und das Kunstleder OK sind, Türengeräusch billig/blechern, nur 6Monate für Unique selling Point Spyke und Connected, Ausstattungspakete passen nicht - mittlerweile besser- kein Leder, beschränkte Farbauswahl, wenig individualisierbar, Fahrverhalten bei starkem Beschleunigen als gewolltes Ziehen und Pendeln der Lenkung….für OPF Sound trotz Vierrohr kann er nichts, Fakesound und bollern aus dem HK System bemerken nicht viele als ausgedacht.
Also der Motor ist toll. Die Optik auch. Gute Größe, variabel im Innenraum. Bedienung etwas umständlich mit Touch, aber einzigartig im Design. Das Auto nimmt sich selbst nicht ernst und ist sympathisch. Aber es ging eben auch anders, einfacher und individueller in der Vergangenheit. Alternativen nicht erkennbar bei anderen Herstellern.
Wie lange hast du das Auto schon ?
-
Zahle in Ö sowieso schon jedes Monat €370,- für Versicherung und Steuer.
Steuer bin ich ja befreit ! Aber 370 € ist ja für jeden Monat schon eine Ansage .Ich bezahle im halben Jahr keine 300€ ,ist noch ok !
-
Naja, kommt ja immer darauf an, wer in der Community seine Werte hinterlässt. Das sind eben oft weniger die, die gemäßigt fahren. Müsstest Du doch vom F56-Forum kennen in den normalen Verbrauchsthreads.
Die Anzeige im F56 -App war dort ganz anders ! Und es wurden auch keine Verbrauchswerte angezeigt ! Wie gut oder schlecht du fährst !