Green Mode ab Start? Gilt das auch für Verbrenner?
Habe das Update schon auf dem Telefon, konnte in den Erklärungen das nicht finden.
Green Mode ab Start? Gilt das auch für Verbrenner?
Habe das Update schon auf dem Telefon, konnte in den Erklärungen das nicht finden.
Vielen Dank für die Antwort. Es ist genau wie bei mir und bestimmt auch dasselbe Problem. Zumindest weiß ich, wo ich suchen soll. Vielleicht lege ich das Schloss auch mal bzw. gucke mal, ob man das da nicht schmieren kann…Bis es repariert wird. Es ist ja auch nicht immer, also vielleicht wirklich auch nen bisschen von der Temperatur oder Feuchtigkeit abhängig. Es war zumindest sehr heiß gestern….
. Er ist eh demnächst in der Werkstatt, da lasse ich es auf die Liste setzen.
Hi,
Nach dem Öffnen der Heckklappe und dem anschließenden Schließen geht die Heckklappe runter, und dann wieder ein Stück hoch. Es ist so, als würde etwas im Wege sein, und der „Sicherheitsmodus“ wird aktiviert. Auch wenn alles im Kofferraum leer ist. Man braucht dann unzählige Versuche, mit Tasten in Vordertür, Heckklappe oder Fernbedienung….oder sogar einen Motorstart und abschließen, dass sie dann plötzlich doch zu geht.
Kennt das jemand und hat eine Lösung?
Mhh, ich bin mir nicht sicher ob es mit der neuen Version zusammenhängt, aber seit Dienstag bekomme ich keine Fahrtdaten mehr unter meine Fahrten angezeigt.
Funktioniert das bei euch mit der 5.5.0 noch?
Grüße Udo
Muss in der App wieder der Datenschutz neu aktiviert/zugestimmt werden.
Änderungen habe ich schon bei den letzten Malen nicht feststellen können… sind auch immer dieselben Erklärungen.
Naja… mit den 98 Oktan soll er auch die versprochene Leistung bringen, wenn man sie mal braucht. Er läuft auch ruhiger und verbraucht etwas weniger ( auch wenn es sich nicht „rechnet“)
…wegen der 300 Pferdchen…. Immer SuperPlus.
Nein, da ist Spike mit drin. Der fällt dann weg, so wie auch Spotify etc. Verkehrsinfos werden bei der Route weiter einbezogen, also auch online Daten, aber nicht mehr angezeigt auf der Karte, wenn man nicht navigiert.
Ich habe bei MINI protestiert, die lässt das kalt. Habe eine Verlängerung bekommen, die aber auch demnächst ausläuft.
Wenn sie die Connectdienste auch einzeln buchbar machen würden, so wie manche Extras wieder, könnte es vielleicht doch wieder ein MiNI werden.
Gerade Spike haben sie zum Bewerben von MINI immer genommen, den dann kostenpflichtig zu machen, ist ungeschickt.
Spannend. Es kommt also wieder Bewegung ins Spiel. Sind denn die Paketpreise auch im Umfang noch so…. Habe da nicht alles verglichen. Immerhin sind sie günstiger geworden und nun könnte ich für 1000 statt für 3-4000 damals inkl. nicht gewollten Sachen haben…. Und vor allem kein Panoramadach….
Mal sehen, ob zum Facelift wirklich andere Farben innen kommen….
Ich kenne das auch…. Irgendwie war das schon mal besser.
Aber da demnächst das Connect Paket abläuft, werde ich nichts vermissen. Genau solche einfachen Anweisungen, oder mal die Sitzheizung anzumachen, geht einfach nicht….