So ich habe meinen Se U25 erst seid Montag 29.06. und bin erst 246 km gefahren . Er zeigt mir Akkustand 42% an und Restreichweite von 221km an . Wie ich ihn am Montag abgeholt habe stand der Akku bei 94%. Mal sehen was da geht ?
Thema
MINI Countryman U25 Electric - Motor SE Elektro - Akku Reichweite Batterie Verbrauch
Auszug aus:
Mini Countryman: Erste Angaben zu Batterien und Leistung
Markenchefin Stefanie Wurst verriet schon viel zu den neuen Elektro-Versionen, die im Februar 2024 starten
"Countryman E mit 140 kW Countryman SE mit 200 kW Neben Verbrennern wird es wie erwähnt gleich mehrere Elektroversionen geben. Der Plug-in-Hybrid entfällt, wie wir bereits vermuteten. Damit wird die Bezeichnung Mini Countryman SE frei. Das Elektro-Einstiegsmodell namens Countryman E erhält die 54-kWh-Batterie, die beim…
Mini Countryman: Erste Angaben zu Batterien und Leistung
Markenchefin Stefanie Wurst verriet schon viel zu den neuen Elektro-Versionen, die im Februar 2024 starten
"Countryman E mit 140 kW Countryman SE mit 200 kW Neben Verbrennern wird es wie erwähnt gleich mehrere Elektroversionen geben. Der Plug-in-Hybrid entfällt, wie wir bereits vermuteten. Damit wird die Bezeichnung Mini Countryman SE frei. Das Elektro-Einstiegsmodell namens Countryman E erhält die 54-kWh-Batterie, die beim…