Verbrenner MINI U25 Countryman Forum Wartesaal: Bestellung - Kauf - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MINI U25 Countryman

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI U25 Countryman.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen U25 Countryman von MINI , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures U25 Countryman zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des MINI U25 Countryman

Auslieferungsdatum des MINI U25 Countryman

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen U25 Countryman bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine U25 Countryman Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine U25 Countryman Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine U25 Countryman Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Hallo,

Wir stehen kurz vor der Entscheidung, ob der neue Countryman bei uns zu Hause einziehen darf.

Bislang haben wir uns auf den Countryman C fokussiert.

Heute habe ich festgestellt, dass nun auch der S All4 und der Diesel bestellbar sind.

Am Samstag haben wir ein Date beim Dealer und werden dann entscheiden…..

Gruß

Jojo

Countryman S All 4 mit JCW Paket und XL Trim in Nanuq White :)

• Mir haben auch alle bisher gesagt, dass vor März nichts zu machen wäre. Habe dann alle paar Tage geguckt und es heute auch erhascht. Nun ist die Riege komplett, ein paar Farben kamen auch dazu… oder doch nur rot….?

• Tja, morgen wird es ernst.

Countryman C im JCW Trim oder Countryman S ALL4 im Favoured Trim.

Schaun wir mal was die Verhandlung so her gibt.

Gruß

Jojo

• Dann lass Dir mal die Innenfarben zeigen. Favoured Trim ist außen toll, das Orange und Blau passt für mich weder zu manchen Aussenfarben….. noch im Ganzen überhaupt. Wenn man Farben mag, und auch noch diese Kombination, dann ist es prima. Favoured außen mit den Akzenten bis ans Dach und Felgen und gar innen…. Mega!

• Tatsächlich haben wir fast alle Kombinationen schon live gesehen.

Wir finden es gut.

Wer es nicht mag, muss es ja auch nicht kaufen.

Gruß

Jojo