MINI U25 Countryman Winterreifen und Winter Kompletträder - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Franjo,

die Felgen (Kompletträder) habe ich bei Reifen Lorenz (Nürnberg) bestellt.

Im übrigen bin ich von den Pirelli P-Zero Winterreifen absolut positiv überrascht, die sind erstklassig!

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen Jahreswagen Countryman JCW, mit Performance Bremse gekauft.

Auf dem Fahrzeug sind folgende Felgen mit Winterreifen montiert;

pasted-from-clipboard.png

MIt dieser Felge, 19 Zoll, werden aktuell zig Fahrzeuge bei mobile angeboten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Felgen nicht zugelassen sind, bzw. das etwas schleift, werde aber berichten, sobald ich den Wagen abgeholt habe.

Gruß,

TJ

• Also bei mir stehen nur 20" Winterreifen in der Zulassung und im Sommer 20" oder 21". Laut Mini.de sind ausserdem die Reifen "nur" 195/55R19 und wenn dies nicht im CoC angegeben ist musst du sowieso eintragen fahren.

• Also bei mir stehen nur 20" Winterreifen in der Zulassung und im Sommer 20" oder 21". Laut Mini.de sind ausserdem die Reifen "nur" 195/55R19 und wenn dies nicht im CoC angegeben ist musst du sowieso eintragen fahren.

Ich bin wirklich gespannt ob das stimmt, oder ob die Reifen / Felgenkombi vielleicht von BMW bei den entsprechenden Fahrzeugen eingetragen wurden.

Ich selber mache das mit Sicherheit nicht, dafür ist schließlich der Händler da😉