Bremse MINI Cooper S All 4 JCW- Trim

• Hi zusammen,

ich habe mir einen MINI Countryman Cooper S All 4 bestellt im JCW Trim. Da er schon in der 2.KW 2026 kommt brauche ich ja noch ein Satz Winterräder. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, was für eine Bremse der MINI drauf hat. Bis jetzt finde ich nur JCW Spirtbremse. Für mich schaut die Bremse eigentlich ganz normal aus, außer das der Sattel schwarz ist mit dem JCW Logo drauf. Kann mir jemand helfen?

Ich sage schonmal Danke und frohe Weihnachten 🎄

• Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich plane, einen SEAll4 JCW zu leasen. Mit dem XL Paket. Und wenn ich das richtig sehe, beinhaltet dieses XL Paket diese Sportbremse. Beim Benziner JCW ist dagegen die Rede von einer Performance Bremse. Das scheinen also wohl zwei unterschiedliche Bremsentypen zu sein, richtig? Bei z.B. Werksräder24 ist immer wieder von einer Einschränkung bei den Sportbremsen die Rede. Aber irgendwie ist das nicht schlüssig. Ich habe vom BMW iX1 18" Winterkmpletträder und würde die gerne übernehmen. Aber das Thema Bremsen wird, wie ich finde, nicht ganz eindeutig kommuniziert. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?