Der Schluck Wischwasser in der Kurve

• Hallo liebe Countries,

nach fast 2 Wochen mit meinem Neuen hab ich mich schon recht gut eingelebt. Voll und ganz zufrieden. Wieder ein absolut geiles Teil. đŸ‘ŒđŸ»

Eine Sache ist mir nur aufgefallen und wollte euch fragen ob ihr das auch bemerkt habt.

Wenn man etwas zĂŒgiger (nicht brutal nur eben etwas sportlicher) in die Kurven fĂ€hrt kommt beim mir immer die Anzeige, dass der Wischwasser Stand gering ist.

Ist der wirklich leer? Die fĂŒllen doch hoffentlich das Wischwasser bei Neufahrzeugen komplett voll oder nicht? Habt ihr das Problem auch?

Vielen Dank und beste GrĂŒĂŸe,

Hank

MINI to Go:

F56 JCW BJ 04/16 aka Radauzi

U25 JCW BJ 04/25 aka Hank

• Hallo Hank,

ich hatte das noch nicht bei meinem.

Evtl. ist der FĂŒllstand genau an der Auslöseschwelle. Ich weis aber nicht wie der FĂŒllstand ermittelt wird.

Bestellt am 31.05.2024, geliefert am 22.08.2024

Mini Countryman E, Classic Trim + Paket L

đŸ‡©đŸ‡Ș

• TatsĂ€chlich habe ich ein vergleichbares PhĂ€nomen bei meinem Ć koda Kodiaq.

Zuletzt habe ich gerade mal einen Liter nachgefĂŒllt, da war der Tank wieder voll.

Das war jetzt so 2-3 mal der Fall.

Aber keine Ahnung warum das so ist.đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Gruß

Jojo

Countryman S All 4 mit JCW Paket und XL Trim in Nanuq White :)

• Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldung.

Habe jetzt mal 500ml nachgefĂŒllt bis er voll war.

Seit dem keine Meldung mehr gehabt, falls ich mal wieder was bekomme gebe ich ein Update.

MINI to Go:

F56 JCW BJ 04/16 aka Radauzi

U25 JCW BJ 04/25 aka Hank

• Sorry Hank, bevor ich ein Problem daraus gemacht hĂ€tte, hĂ€tte ich einfach nachgefĂŒllt und gut ist es!
.

Bestelldatum: 24.06.2024

Auslieferungsdatum: 06.09. 2024

SE ALL4, Favoured Trim + XL Paket