Herzlichen Glückwunsch Mimimi , sehr schick. 👍🙂
Beiträge von Pastis
-
-
-
-
Und Drittanbieter mag ich iwie nicht, find die sehen nie so wirklich überzeugend aus
Wir haben bei fast allen Kompletträdern für unsere MINI bei anderen Händlern / Drittanbietern gekauft. Schau einfach mal bei Leebmann oder Baum, siehe z.B. https://www.baum-bmwshop24.de/…WVEaAZJCPDcDi_yCCzblTYBN0
Beide sind sehr zuverlässig.
-
-
Um mir (und vielleicht euch) die Wartezeit zu vertreiben:
Vor dem kleinen Blauen war Heinz (wegen Heinz Ketchup, Name sponsert by Chucky101 😄) in der Familie:
Mein bis zum Umstieg auf den SE Teaumauto. Heinz wurde nach Frankreich verkauft und fährt jetzt in der Nähe von Paris. 🙂
-
Also es geht langsam los… der JCW der Dame ist da!
Stehen ja schon viele in vielen Farben und Ausstattungen beim Händler… und demnächst auch bei uns zu Hause….
Cool. 👍 Was wird es denn farblich? Wieder rot? (Ich meine mich zu erinnern, euer jetziger ist rot.)
Wenn bei eurem Händler schon einige in unterschiedlichen Farben steh, magst Du vielleicht ein paar Fotos machen? 🙂
-
Juchhuuuu, herzlichen Glückwunsch eDirk . 🙂 🍀 Allzeit gute Fahrt und ich freu mich schon auf Bilder. 🙂
-
Vollelektrische Anhängerkupplung
Anhängelast AHK
MINI Countryman E & SE ALL4 750 kg
Ergänzend: Die Last 750 kg gilt für ungebremst, gebremst beträgt sie 1200 kg.
-
Kann ich mir leider zu gut vorstellen… mein iX1 war bereits in der Werkstatt aufgrund des Rückrufs.
Da beide vom „gleichen“ Band rollen, kann ich mir vorstellen, dass auch der U25 betroffen ist.
Es gibt dazu etwas Neues (wenn es um das ntegrierte Bremssystem geht): Es handelt sich um ein Bauteil, das ersetzt werden muss. Das ist jedoch kein Hinderungsgrund für eine Auslieferung, da das Fahrzeug eine neue Software bekommt, bis die Teile da sind.
Siehe externer Link:
Rückruf: Probleme STOP Auslieferung ? Ausliefersperre MINI Cooper J01 Electric NEU 2024 - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrischMit Interesse habe ich Erfahrungen von Pietsprock mit der Vorgängerreihe gelesen. Achtung das beschriebene Prozedere betrifft den F56 und NICHT den J01 !(Zitat…www.mini-j01-forum.deAllerdings betrifft das vor allem bereits gelieferte Fahrzeuge (zum Händler oder Kunden), alle noch im Werk bzw. in der Produktion befindlichen haben dadurch einen Lieferverzug. So wurde uns das heute auch durch unseren VK mitgeteilt, dass es zu einem Lieferverzug von 1-2 Wochen kommen könnte, da sehr viele Fahrzeuge betroffen sind. (Angerufen hatte ich, weil ein Rückruf für unseren Cooper SE angezeigt wurde. Gleiches Problem, aber es ist vorerst kein Werkstattaufenthalt nötig. Die Software würde man aufspielen, wenn der Service ansteht bzw. melden sie sich, wenn die Teile da sind, je nachdem, was eher eintritt.)