Beiträge von Chucky101
- 

- 

Mini Countryman JCW Update - After 2 months do we love it as much as the Clubman ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 

Auch ich äußere mich mal

Gut so, danke - viele potentielle Teilnehmer lesen mit,
posten aber leider nichts
 Ihr müßt Euch doch nurein wenig austauschen, damit es eine Gemeinschaft
wird. Viel Spaß dabei

Mitte Juli hab ich mir den SE ALL 4 JCW Trim als Firmenwagen gesichert 🇩🇪
Lieferzeit laut Dienstwagensparte 7 Monate

Glückwunsch, vielleicht geht es ja schneller

Viel Spaß und angenehme Wartezeit.
VG Oli
 - 

- 

- 

ADAC e.V. | Clubleistungen | 15.07.2024
Mit neuem Partner günstig laden
Kooperation mit Aral pulse garantiert Mitgliedervorteil und transparente Festpreise/Keine monatliche Grundgebühr.
 - 

Ich mach mal weiter.
Herzlich willkommen und danke

Magst Du ggf. ein paar Worte zu Dir sagen,
klick: Mitglieder stellen sich vor
... bzw. gerne auch zum MINI selbst:
Kein Muss, ein Kann
 So oder so., viel Spaß.VG Oli
 - 

mit welchen Reifen (18er Asteroid Spoke Felgen) und ob Runflat oder nicht die CM SE ausgeliefert werden?
Runflat, denke ich, gar nicht mehr,
außer man sorgt selbst entsprechend dafür,
mit Kreuz oder Organisation

Die Reifen sollten eigentlich im Angebot erläutert
werden; war zumindest beim J01 so

Zur Auswahl stehen:
 - 

Postcard Story. Der MINI Countryman SE ALL4.
01.07.2024 PRESSEMELDUNG
Urban oder offroad – der neue vollelektrische MINI Countryman SE ALL4 ist der ideale Begleiter. Das bis zu 1450 l erweiterbare Kofferraumvolumen des MINI bietet dabei ausreichend Stauraum – für den Familienausflug oder den Abenteuerurlaub.#MINI Countryman #MINI Electric
						Postcard Story. Der MINI Countryman SE ALL4.Urban oder offroad – der neue vollelektrische MINI Countryman SE ALL4 ist der ideale Begleiter. Das bis zu 1450 l erweiterbare Kofferraumvolumen des MINI…www.press.bmwgroup.com - 

Postcard Story. Der MINI John Cooper Works Countryman.
26.06.2024 PRESSEMELDUNG
Der MINI John Cooper Works Countryman ist mit seinem 2,0-Liter-Vierzylinder-TwinPower-Turbomotor und 300 PS ein Kraftpaket der neuen MINI Familie. Dank des adaptiven JCW Sportfahrwerks und ALL4-Allradantriebs bietet das Modell maximales Go-Kart Feeling auf asphaltierten Straßen sowie unbefestigtem Terrain.
						Postcard Story. Der MINI John Cooper Works Countryman.Der MINI John Cooper Works Countryman ist mit seinem 2,0-Liter-Vierzylinder-TwinPower-Turbomotor und 300 PS ein Kraftpaket der neuen MINI Familie. Dank des…www.press.bmwgroup.com