Sind die 3000€ schon ausgelaufen?
Waren das nicht immer 2.500 Euro? Damals im April war es zumindest so - Nein, die Aktion läuft noch bis Ende September
Sind die 3000€ schon ausgelaufen?
Waren das nicht immer 2.500 Euro? Damals im April war es zumindest so - Nein, die Aktion läuft noch bis Ende September
Hallo zusammen,
Im April hatte ich aus bestimmten Gründen eine Probefahrt mit dem Countryman E. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir ein Angebot machen lassen: Geschäftskunde, keine Anzahlung 48 Monate und 15K jährlich für 469 Brutto. Damals deckte sich in ungefähr der Preis (abzüglich Geschäftskundenrabatt) mit den Raten im Konfigurator, weil es ja eh Agenturmodell ist.
Heute schaue ich in den Mini-Konfigurator und bei trotz gleichem Preis wie im April des Fahrzeugs wird mir plötzlich eine Leasingrate bei gleichen Parametern i.H.v 522 Brutto angezeigt.
Das ist ein zusätzlicher moinatlicher Aufwand von 53 Euro und eine Steigerung von 11,3% nach nur 3 Monaten!. Am Ende der Leasinglaufzeit wären es dann 2.544 Euro mehr bezahlt, nur weil seit dem ersten Angebot 3 Monate Zeit vergangen sind.
Wenn im September der Verkäufer der Mini-Niederlassung ein gleich schlechtes oder sogar noch schlimmeres Angebot macht, verabschiede ich mich umgehend.
Ich bin jetzt echt geschockt. Läuft das immer so bei Mini?
Wenn es der Countryman werden sollte, komme ich vom Skoda Enyaq.
Das gibt es im Konfigurator jetzt irgendwie für 400 € zu kaufen. Ich hab allerdings überhaupt keine Ahnung was das kann und ob das überhaupt lohnenswert ist 400 € - finde ich schon heftig.
Hallo zusammen,
diese Satellitenanzeige ist doch kostenpflichtig und nur mit einem Abo aus dem Store zu bekommen. Ist das richtig?
Mein Probewagen hat auch kein Menü aufgerufen, wenn ich die Lordosentaste am Fahrersitz betätigte. Ich wusste aber auch gar nicht, dass es laut Bedienungsanleitung eine separate Taste für die Sitzmassage gibt.
Guten Morgen, ich dachte, ich könnte mit diesen beiden Fotos zu diesem alten Thema noch einmal beitragen:
Das Foto ist vom letzten Wochenende von einer Probefahrt mit einem weißen SE all4 JCW und XL-Paket.
Für 220 Euro kann man es unbegrenzt kaufen. Ob das was für Leasing ist, bezweifle ich.
Viele Grüße