Beiträge von Manni
-
-
Moin,
das hört sich aber auch etwas merkwürdig an, wenn der Händler hier scheinbar uninformiert im Regen steht. Bitte gerne über den weiteren Verlauf informieren.
Gruß
Manni
-
Moin,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Das mit den Werksferien habe ich mir auch schon gedacht, allerdings war dies angeblich bei dem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.
Meine Bestellung war bereits am 09.04.26, wurde aber erst am 28.05.26 von Mini Dt. bestätigt. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die Bestellung beim Händler noch liegen geblieben ist
und sich jetzt mit den Werksferien überschnitten hat.
Ich hoffe, dass der nunmehr angekündigte Termin eingehalten wird. Euch noch eine schöne "Mini-Zeit" (ich muss ja leider noch warten
)Viele Grüße
Manni
-
Hallo zusammen,
sind bei euch aktuelle Liefer- bzw. Produktionsprobleme bekannt? Meine Bestellung ist von Ende April 2026 und voraussichtliche Auslieferung sollte der 03.08.26 sein. Nunmehr wurde dieser Termin frühestens auf die KW. 38 verschoben.
Vielleicht hat einer von euch nähere Infos. Vielen Dank.
Viele Grüße
Manni
-
Moin zusammen,
ich fahre aktuell noch einen Hyundai Ioniq5 (Leasing läuft aus) und habe bei den bisherigen OTA-Updates keine Probleme gehabt. Alle persönlichen Einstellungen werden unmittelbar nach dem Update wieder automatisch aktiviert.
Ich hoffe, dass die von euch beschriebenen Probleme bei meinem neuen Mini C SE All4 (Lieferung zwischen August-September) nicht mehr auftreten.
Allen noch eine gute Fahrt durch den Sommer
-
Moin,
ich danke dir für deine Info. Ich sondiere schon den Markt und hoffe, die richtige Reifen-Marke zu finden. Wird sicherlich eher ein Premium-Anbieter.
Gruß
Manni
-
Moin zusammen,
Frage an die GJR-Fahrer: Welche Erfahrungen habt ihr nach dem Winter aktuell im Frühjahr/Frühsommer gemacht?
Ich plane meinen SE All4 (kommt wohl in 9/2026) mit GJR 245/45 R19 102 Y XL auszurüsten und bin noch unschlüssig beim Reifen-Hersteller.
In Hamburg ist das Wetter ja eher gemäßigt.
Ich würde mich über eure Kommentare und Infos sehr freuen.
Gruß
Manni