Yippie, heute den Countryman bestellt - bin froh, dass ich jetzt nicht mehr im Konfigurator sein muss... Und auch schlimm, dass wir tatsächlich einen genommen haben, der nur so einigermaßen das richtige für uns war. Den genau richtigen gab es auch nach tausendzweihundertsiebenundachtzig Versuchen nicht.... Der ist es geworden:
Countryman E
Favoured, Melting Silver, schwarzes Dach, Vescin Brown, Asteroid Spoke Black, XL Paket, getönte Scheiben. Mai hieß es - dann schauen wir mal.