MINI U25 Countryman Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• allo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des MINI U25 Countryman austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Moin,

weiß jemand, mit welchen Reifen (18er Asteroid Spoke Felgen) und ob Runflat oder nicht die CM SE ausgeliefert werden?

Bestelldatum: 03.07.2024, Änderung 05.07.2024

Auslieferungsdatum: 27.09.2024

SE All4, Classic Trim + Paket XL

🇩🇪

• Bzgl. Runflat wirst Du recht haben, denn es gibt ein Reifenreparaturset. 🙂 Aber wahrscheinlich kann man das auch an den Reifenbezeichnungen erkennen, nur eben ich nicht. 😄

Am Ende der Bestellung sind die 5 möglichen Reifentypen für unsere Bestellung aufgeführt, mit der Zusatzangabe, „der Fahrzeughersteller wird nach eigenem Ermessen einen der aufgeführten Reifentypen verbauen“.

IMG_1911.jpeg

Auch das kann gut auch bei allen bisherigen Bestellungen so gewesen sein. Ich meine in Erinnerung von drüben (F56-Forum) zu haben, dass die Reifentypen bei Auslieferung auch mal unterschiedlich waren.

Danke Dir. 🙂

Bestelldatum: 03.07.2024, Änderung 05.07.2024

Auslieferungsdatum: 27.09.2024

SE All4, Classic Trim + Paket XL

🇩🇪